EINFÜHRUNGSKURS


1

WERDE MITGLIED

Melde dich an.

2

EINLOGGEN

Melde dich unter „Login“ auf unserer Website oder in unserer App, für Android und Apple an.

3

BUCHE EINEN KURS

Finde und buche deinen ersten Einführungskurs.



SO STARTEST DU DEIN CROSSFIT TRAINING RICHTIG

Es ist uns wichtig, den Start für alle unsere Mitglieder so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Einführungskurs wurde speziell für diejenigen entwickelt, die noch keine Erfahrung mit funktionellem Training haben, oder die CrossFit mit anderen Anfängern ausprobieren wollen.
Die Einführungsphase ist unterteilt in Einführungskurs A, B und C. Wenn du alle drei Einführungskurse absolviert hast, bist du für unsere regulären WODs bestens vorbereitet. In welcher Reihenfolge du die Kurse absolviert entscheidest du.


WAS LERNE ICH?

Im Einführungskurs lernst du die grundlegenden Bewegungen im CrossFit durchzuführen. Du erhältst einen Einblick in unsere Trainingsweise und wie wir trainieren. Beim CrossFit verwenden wir viele verschiedene Fachausdrücke, die zunächst etwas verwirrend sein können. Diese Ausdrücke wirst du in den Einführungskursen etwas besser kennenlernen. Jeder Kurs hat einen eigenen Fokus. Die Kurse konzentrieren sich entweder auf Kniebeugen, Rücken- /Oberschenkelarbeit oder Oberkörperarbeit. Du wirst nach dem Erlernen der Techniken, die Stunde mit einem CrossFit-workout beenden.



KANN ICH AN ANDEREN KURSEN TEILNEHMEN?

Du kannst einen Einführungskurs oder alle drei mit machen. Du bist immer bei unseren regulären WODs (workout of the day) willkommen.
Wir freuen uns darauf, mit dir zu trainieren!