Back

Liebe Mitglieder

Da der momentane Ausbruch des Virus Covid-19 fortwährend anhält und sich intensiviert, haben wir uns dazu entschlossen, die Bäckerei bis zum 27.03.2020 zu schließen. Dies umfasst ebenso das OpenGym.

Wir folgen den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums, die sozialen Kontakte und Interaktionen auf ein Minimum zu reduzieren.

Der primäre Grund ist, dass wir eine Weiterverbreitung des Virus nicht begünstigen wollen, in dem wir den Betrieb aufrecht erhalten.

Dies umschließt natürlich auch den Schutz eurer Gesundheit und gilt dem Schutz der Trainer und Rezeptionisten, die zum Teil täglich den direkten Kontakt zu mehr als 100 Personen haben.

Wir werden eure Mitgliedschaften einfrieren.

Bedeutet, dass ihr im kommenden Monat eine Gutschrift auf euren nächsten Mitgliedsbeitrag bekommt.

Wenn wir nun für 14 Tage schließen, müsst ihr im Folgemonat 14 Tage weniger bezahlen. Auf Instagram findest ihr jeden Tag ein effektives Workout, das ihr Zuhause machen könnt, damit ihr gesund und stark bleibt, bis wir uns wiedersehen!

Wer zum Ende diesen Monats seine Mitgliedschaft beendet hat, der wendet sich bitte an den Kundenservice.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn Änderungen eintreten oder Neuigkeiten aufkommen, die unsere Situation betreffen.

Wer noch notwendige Dinge in der Box hat, den bitte ich diese bis heute Abend, 22Uhr dort rausgeholt zu haben, da im Nachgang kein Zugang mehr möglich sein wird. Passt gut aufeinander auf! 😊

Liebe Grüße,

Euer Box Manager Dominik